Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich

Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei.
06.06.2025

ID: 317270

Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

85'000 - 100'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Offene Unternehmenskultur

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Rolle

Sie übernehmen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.

Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.

Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.

Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Verantwortung

Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandwesen.

Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.

IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.

Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.

Strukturierte und präzise Arbeitsweise.

Freundliches und gewinnendes Auftreten.

Qualifikationen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs