Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei.
06.06.2025
ID: 317270
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Rolle
Sie übernehmen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.
Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Verantwortung
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandwesen.
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.
IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
Strukturierte und präzise Arbeitsweise.
Freundliches und gewinnendes Auftreten.
Qualifikationen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)