Mitarbeiter*in Treuhand in Zürich
Aufgaben
Betreuuen von vielfältigen und spannendenTreuhandmandaten aus verschiedenen Branchen
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen.
Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Treuhandgesellschaft.
Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Lohnläufe und die Erledigung der Lohnadministration für Kunden ist für Sie kein Fremdwort.
Deutsch und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Homeoffice-Möglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Treuhand
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)