Mitarbeiter*in Treuhand in Zürich

Aufgaben

Betreuuen von vielfältigen und spannendenTreuhandmandaten aus verschiedenen Branchen
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Treuhandgesellschaft.
Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Lohnläufe und die Erledigung der Lohnadministration für Kunden ist für Sie kein Fremdwort.
Deutsch und gute Englischkenntnisse

Vorteile

Homeoffice-Möglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Treuhand

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.08.2025

powered by: workpool.jobs