Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst / Neueröffnung

Bei Livique kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft in unserer neuen Filiale in Mels willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Neueröffnung ein Erfolg wird und unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt. Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung.

Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst / Neueröffnung

Aufgaben

Du betreust den Kundendienst und die Informationszentrale
Du bedienst und beratest unsere anspruchsvolle Kundschaft
Du bist für das Kassawesen verantwortlich
Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeitest Kundenreklamationen
Du stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau
Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (MO-SA)
Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit

Deine Ansprechperson

Suzana Jovanovic
HR Marketing
Coop Genossenschaft Vakant seit : 09.04.2024

8887 Mels (SG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Coop Genossenschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mels (SG)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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