Mitarbeiter/ in Verkauf Aussendienst in Aarau
Aufgabenbereich
Verantwortung für die Betreuung der zugewiesenen Kunden sowie Architekten
Persönliche und telefonische technische Beratung von Kunden und Architekten
Begleitung und Unterstützung von Grossprojekten über alle Projektphasen hinweg
Kontinuierliche Marktanalyse und Beobachtung aktueller Entwicklungen
Regelmässiger Austausch von Informationen mit dem Vertriebsteam und der Geschäftsleitung
Aktive Weiterentwicklung der eigenen Fach- und Verkaufskompetenz durch interne sowie externe Schulungen
Teilnahme an Fachmessen, Seminaren und relevanten Branchenveranstaltungen
Durchführung von Schulungen und Trainings für Kunden
Analyse und Beurteilung von Kundenreklamationen zur Ableitung geeigneter Massnahmen
Umsetzung aller erforderlichen Aktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Verkaufsziele
Anforderungsprofil
Führerausweis der Kategorie B
Wohnsitz im Verkaufsgebiet (LU, NW, OW)
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Berufslehre sowie fundierte Erfahrung im Aussendienstverkauf
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten
Selbstständige, initiative und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstark, kontaktfreudig und loyal
Vernetztes Denken sowie präzise und lösungsorientierte Herangehensweise
Hohe Sozialkompetenz und professionelles, positives Auftreten
Gutes technisches Verständnis und rasche Auffassungsgabe
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)