Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export in Muri (AG)
Aufgaben:
Unterstützen des Leiter Einkauf und Leiters After Sales
Entgegennahme von Kundenanfragen zu Unterhalts- und Ersatzteilfragen
Identifizierung der benötigten Ersatzteile basierend auf Unterlagen im Haus
Erstellen von Offerten für Unterhaltstätigkeiten und Ersatzteile
Auftragsabwicklung von Unterhalts- und Ersatzteilaufträgen im Abacus System
Einkaufsabwicklung von zu beschaffenden Artikeln im Abacus System
Erstellen von Export Dokumenten
Unterstützung im Abacus ERP Systems und bei der Datenpflege
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen
Unterstützung in der Spedition bei einem Engpass
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Work location
5630 Muri (AG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Mittelland-Personal
Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export
Mittelland-Personal Vacant since : 14.10.2025
5630 Muri (AG) 100% By agreement Permanent
Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Muri/Wohlen/Bremgarten
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110037-32
Anforderungsprofil:
Ausbildung als Technischer Kaufmann oder ähnlich
Arbeitet gerne mit dem Computer, Office Programme, Erfahrung mit einem ERP System erwünscht
Kann technische Zeichnungen lesen und versteht die Stückliste
Schätzt die Abwechslung, denn plötzlich kann ein Kunde Hilfe benötigen
Wird durch einen hektischen After Sales Auftrag nicht aus dem Konzept geworfen
Sprachen: Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind erwünscht
Firma: Mittelland-Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)