Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export in Muri (AG)

Aufgaben:

Unterstützen des Leiter Einkauf und Leiters After Sales
Entgegennahme von Kundenanfragen zu Unterhalts- und Ersatzteilfragen
Identifizierung der benötigten Ersatzteile basierend auf Unterlagen im Haus
Erstellen von Offerten für Unterhaltstätigkeiten und Ersatzteile
Auftragsabwicklung von Unterhalts- und Ersatzteilaufträgen im Abacus System
Einkaufsabwicklung von zu beschaffenden Artikeln im Abacus System
Erstellen von Export Dokumenten
Unterstützung im Abacus ERP Systems und bei der Datenpflege
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen
Unterstützung in der Spedition bei einem Engpass

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.

Work location

5630 Muri (AG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Mittelland-Personal

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export

Mittelland-Personal Vacant since : 14.10.2025

5630 Muri (AG) 100% By agreement Permanent

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst und Export

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Muri/Wohlen/Bremgarten

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
110037-32

Anforderungsprofil:

Ausbildung als Technischer Kaufmann oder ähnlich
Arbeitet gerne mit dem Computer, Office Programme, Erfahrung mit einem ERP System erwünscht
Kann technische Zeichnungen lesen und versteht die Stückliste
Schätzt die Abwechslung, denn plötzlich kann ein Kunde Hilfe benötigen
Wird durch einen hektischen After Sales Auftrag nicht aus dem Konzept geworfen
Sprachen: Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind erwünscht

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs