Mitarbeiter/in Verkauf- und Einkauf / B2B / Kundenbetreuung 70-90%
Aufgabenbereich
Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)