Mitarbeiter/in Verkauf- und Einkauf / B2B / Kundenbetreuung 70-90%
Aufgabenbereich
Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor
KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)