Mitarbeiter: in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Aarau

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Über diesen Job

Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ hochstehende, moderne und konkurrenzfähige Produkte in Schweizer Qualität fertigt. Durch eine grosse Fertigungstiefe erreicht das Unternehmen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ausführung und Termin der Produkte.

Verantwortung:

Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen

Leitung und Koordination von Projekten in der Angebotsphase

Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und AVOR

Verantwortung für die Vorbereitung, Terminierung und Nachbearbeitung von internen und externen Werksabnahmen

Unterstützung des Projektteams bei technischen Fragestellungen

Pflege von Kundenstammdaten und Überwachung von Lieferterminen

Mitwirkung bei der Optimierung von internen Abläufe

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Innendienst

Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung

Freude am Kundenkontakt und hohe Teamfähigkeit

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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