Mitarbeiter: in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ hochstehende, moderne und konkurrenzfähige Produkte in Schweizer Qualität fertigt. Durch eine grosse Fertigungstiefe erreicht das Unternehmen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ausführung und Termin der Produkte.
Verantwortung:
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Leitung und Koordination von Projekten in der Angebotsphase
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und AVOR
Verantwortung für die Vorbereitung, Terminierung und Nachbearbeitung von internen und externen Werksabnahmen
Unterstützung des Projektteams bei technischen Fragestellungen
Pflege von Kundenstammdaten und Überwachung von Lieferterminen
Mitwirkung bei der Optimierung von internen Abläufe
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Innendienst
Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung
Freude am Kundenkontakt und hohe Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)