Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% in Nidau
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Betreuung von Kundinnen und Kunden am Telefon und persönlich vor Ort
Entgegennehmen, Erfassen und Abwickeln von Bestellungen über verschiedene Kanäle
Aufsetzen und Anpassen von Offerten sowie Abwicklung von Lieferpapieren und Reklamationen
Aktualisieren und Pflegen von Preislisten, Kunden- und Produktdaten
Mitwirkung bei der Gestaltung des Sortiments und bei administrativen Projekten
Verantwortlich für die Kassenführung an der Verkaufstheke inklusive Tagesabrechnung
Dein Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt
Das klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
Kontakt
Miriam SteblerDipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Personalberatung
Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 Oktober 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:
Firma: Impirio AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)