Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% in Nidau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

Betreuung von Kundinnen und Kunden am Telefon und persönlich vor Ort
Entgegennehmen, Erfassen und Abwickeln von Bestellungen über verschiedene Kanäle
Aufsetzen und Anpassen von Offerten sowie Abwicklung von Lieferpapieren und Reklamationen
Aktualisieren und Pflegen von Preislisten, Kunden- und Produktdaten
Mitwirkung bei der Gestaltung des Sortiments und bei administrativen Projekten
Verantwortlich für die Kassenführung an der Verkaufstheke inklusive Tagesabrechnung

Dein Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt

Das klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!

Kontakt

Miriam SteblerDipl. Personalfachfrau, Filialleiterin

032 328 50 60

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen

Personalberatung

Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 Oktober 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nidau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs