Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% in Nidau
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Betreuung von Kundinnen und Kunden am Telefon und persönlich vor Ort
Entgegennehmen, Erfassen und Abwickeln von Bestellungen über verschiedene Kanäle
Aufsetzen und Anpassen von Offerten sowie Abwicklung von Lieferpapieren und Reklamationen
Aktualisieren und Pflegen von Preislisten, Kunden- und Produktdaten
Mitwirkung bei der Gestaltung des Sortiments und bei administrativen Projekten
Verantwortlich für die Kassenführung an der Verkaufstheke inklusive Tagesabrechnung
Dein Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt
Das klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
Arbeitsort
Hauptstrasse 96
2560 Nidau
Kontakt
Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
03.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100%
Firma: Impirio AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)