Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% in Zürich

Für unseren Kunden, eine Firma im Bereich Industrie in der Region Zürich, suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als:

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Unterstützung des Aussendienst-Teams bei Verkaufsaktivitäten
Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie relevanten Dokumenten
Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkauf Innendienst in einem technischen Umfeld
Organisationsgeschick und Überblick über Prozesse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Geboten werden:

Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes, junges Team mit technischer Begeisterung und Zukunftsorientierung

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre exakte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Herr Jonas Buholzer

+41 44 365 77 44
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2025

powered by: workpool.jobs