Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst in Bern
Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen, Koordination wischen Verkauf, Technik, Aussen‑ und Innendienst, Pflege von Kundendaten im System, Ansprechpartner*in für Projektkunden (schriftlich und mündlich), Beitrag zur täglichen Kundenzufriedenheit
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort & Schrift, Erfahrung mit CRM/ERP‑Systemen von Vorteil, Freude an Kommunikation und Kundenkontakt, Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Monatslohn: Nach KV Richtlinien
Jetzt Bewerben
Die Stelle passt zu dir? Dann maile uns deine Bewerbungsunterlagen auf bern@gundu.ch zu
(wir akzeptieren keine Bewerbungen per Post).
Beitragsnavigation G&U JOB4YOU GmbH
Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
17. August 2025
Branche: Dienstleistung
Anstellungstyp: Festanstellung
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 60–100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)