Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m) in St. Gallen

Sie sind ein Teamplayer und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Wir suchen immer wieder für unsere Kunden Raum St. Gallen motivierte Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m).

Ihre Herausforderung

  • Auftrags-/Kundenbestellungen bearbeiten und fertigstellen
  • Lieferscheine erstellen und Transporte organisieren
  • Erstellen von Exportpapieren und Vorbereitung zum Versand
  • Administrative Unterstützung des Verkaufs
  • Systempflege der Stammdaten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Debitoren-Management

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Import und Export Weiterbildung von Vorteil
  • Offener, kommunikativer, dynamischer und teamfähig
  • Zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Unternehmen
  • Leistungsorientierte, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs