Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m) in St. Gallen
Sie sind ein Teamplayer und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Wir suchen immer wieder für unsere Kunden Raum St. Gallen motivierte Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m).
Ihre Herausforderung
- Auftrags-/Kundenbestellungen bearbeiten und fertigstellen
- Lieferscheine erstellen und Transporte organisieren
- Erstellen von Exportpapieren und Vorbereitung zum Versand
- Administrative Unterstützung des Verkaufs
- Systempflege der Stammdaten
- Bedienung der Telefonzentrale
- Debitoren-Management
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Import und Export Weiterbildung von Vorteil
- Offener, kommunikativer, dynamischer und teamfähig
- Zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Unternehmen
- Leistungsorientierte, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)