Mitarbeiter:in Vertrieb in Tägerwilen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Unser Kunde im Raum Zürich sucht eine/n erfahrene/n Assistent/in der Vertriebsleitung.

Aufgaben

Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für die Verkaufsregion DACH/Europa.
Unterstützung bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Kunden in der Industrie.
Mitentwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erschliessung neuer Marktpotenziale sowie Analyse von Markttrends in der Verkaufsregion.
Unterstützung und Koordination von Sales-Projekten und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur kundenspezifischen Problemlösung und Produktentwicklung.
Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen.

Qualifikation

Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund, idealerweise in der Industrie.
Gutes technisches Verständnis sowie erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung im B2B-Geschäft, vorzugsweise im internationalen Kontext.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Teamorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: SPS Swiss Personal Solution GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs