Mitarbeiter Innendienst 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, gut strukturiertes KMU mit familiärem Teamgeist. Die Mitarbeitenden arbeiten selbstständig, mit viel Eigenverantwortung und in einem eingespielten Umfeld.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-RM9-Z3X
12.06.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Mitarbeiter Innendienst 60 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge selbstständig.

Du erstellst Offerten und Rechnungen im firmeneigenen ERP-System.

Du behältst Liefertermine im Blick und koordinierst diese.

Du kümmerst dich um Reklamationen und regelst diese mit Kundinnen, Kunden sowie Lieferanten.

Du stehst im schriftlichen und telefonischen Austausch mit der Kundschaft.

Gelegentlich planst du den Einsatz der Monteurinnen und Monteure.

Du klärst offene Fragen mit Kundschaft und Lieferanten ab.

Du hältst die Auftragsdokumentation stets aktuell und vollständig.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden - persönlich, telefonisch oder schriftlich.

Auch in hektischen Momenten behältst du den Überblick und findest pragmatische Lösungen.

Der Umgang mit MS Office geht dir leicht von der Hand, und ein ERP-System schreckt dich nicht ab - im Gegenteil, du arbeitest routiniert damit.

Was sind meine Vorteile?

Eine sinnvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsfreiraum.

Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation.

Die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs