Mitarbeiter Innendienst und Administration 60% (w/m/d)

Tauche ein in die Welt der Pioniere. Als Familienunternehmen setzen wir neue Massstäbe in den Bereichen Tiefbau, Rückbau, Wasserbau, Altlastsanierung, Entsorgung, Logistik, Baustoffrecycling und Baustoffe.

Das sagt Gürkan Oerki, Bereichsleiter Verkauf zur Stelle:
«In dieser Position erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines innovativen Umfelds. Du unterstützt die Verkaufsleitung und die Verkaufsberater der Geschäftseinheit Baustoffe in allen administrativen Belangen, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.»

Deine Aufgaben

Telefonische Beratung unserer Kunden
Erstellen von Offerten und Aufträgen in unserem DispoProgramm sowie die dazugehörige Daten- und Prozesspflege
Erstellen von Monats- und Jahres-Statistiken und Berichten
Kontrolle der Kreditorenrechnungen
Telefondienst und allgemeine administrative Arbeiten
Periodische Betreuung der Lernenden im Bereich Baustoffe
Ferienvertretung: Erhöhung des Arbeitspensums auf 100% für ungefähr 5 Wochen pro Jahr

Dein Profil

Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z.B. höheres Wirtschaftsdiplom
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Idealerweise Erfahrung im Bereich Kies, Beton und Recycling oder das Interesse, sich das entsprechende Wissen anzueignen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie eine Prise Humor
Teamfähige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit

Deine Benefits

Du bist Teil einer starken und pioniergeistigen Unternehmung mit einer familiären Atmosphäre
Wir arbeiten mit innovativen Arbeitsprozessen, modernsten Maschinen und Tools
Firmenfeste und Mitarbeiteranlässe sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur
Wir investieren in deine berufliche und persönliche Entwicklung und bieten dir eine attraktive Pensionskassenlösung
Zu den üblichen fünf / sechs Wochen Ferien kannst du bis zu zehn zusätzliche Kompensations- und/oder Brückentage pro Jahr beziehen
Du profitierst von verschiedenen Sonderzuwendungen, wie Gratis-Parkplätze sowie Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken

Deine ersten sechs Monate bei uns

Mit einer sorgfältigen Einarbeitungsphase legen wir den Grundstein deiner Tätigkeit. Dabei lernst du sämtliche Bereiche der Eberhard Unternehmungen kennen. Dadurch kannst du dein Fachwissen von Beginn weg erweitern und dich optimal in deine zukünftige Tätigkeit in einem eingespielten Team einarbeiten.

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melde dich bei Silvan Flessati, Leiter Personalgewinnung, telefonisch unter +41 43 211 22 99 oder per E-Mail an karriere@eberhard.ch

Jetzt bewerben

Deine Benefits

Du bist Teil einer starken und pioniergeistigen Unternehmung mit einer familiären Atmosphäre

Wir arbeiten mit innovativen Arbeitsprozessen, modernsten Maschinen und Tools

Firmenfeste und Mitarbeiteranlässe sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur

Wir investieren in deine berufliche und persönliche Entwicklung und bieten dir eine attraktive Pensionskassenlösung

Zu den üblichen fünf / sechs Wochen Ferien kannst du bis zu zehn zusätzliche Kompensations- und/oder Brückentage pro Jahr beziehen

Du profitierst von verschiedenen Sonderzuwendungen, wie Gratis-Parkplätze sowie Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken
– Eberhard Bau AG

Teilzeit

8154 Oberglatt, Schweiz

Fachspezialist:innen

13. März 2024

Wir suchen

Mitarbeiter Innendienst und Administration 60% (w/m/d) – Eberhard Bau AG

Über uns

Firma: Eberhard Bau AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberglatt (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs