Mitarbeiter IT-Support und Access Management (m/w/d) in Bern

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im laufenden Betrieb

Übernahme der Verantwortung für das Access Management und die Benutzerverwaltung

Erstellung und Veröffentlichung von Störungsberichten sowie Wissensartikeln zur Unterstützung des Supports

Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Pikettdienst

Qualifikationen:

Ausgeprägte Technik- und IT-Affinität sowie Interesse an modernen Anwendungen

Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld und im direkten Kundenkontakt

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)

Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil und ergänzen das Profil ideal

Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Bern
Vollzeit
71.500 CHF – 84.500 CHF (von XING geschätzt)

HybridZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs