Mitarbeiter IT-Support und Access Management (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im laufenden Betrieb
Übernahme der Verantwortung für das Access Management und die Benutzerverwaltung
Erstellung und Veröffentlichung von Störungsberichten sowie Wissensartikeln zur Unterstützung des Supports
Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Pikettdienst
Qualifikationen:
Ausgeprägte Technik- und IT-Affinität sowie Interesse an modernen Anwendungen
Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld und im direkten Kundenkontakt
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil und ergänzen das Profil ideal
Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Bern
Vollzeit
71.500 CHF – 84.500 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)