Mitarbeiter Kundendienst 100% (a) in Olten

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als

Mitarbeiter Kundendienst 100% (a)

Ihre Aufgaben

Erfassung und Verwaltung von Aufträgen im CRM-System sowie Überwachung der Termine
Entgegennahme eingehender Telefonanrufe
Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
Regelmässiger Austausch mit dem Hauptsitz
Übernehmen von weiteren administrativen Aufgaben

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Mitdenkende und belastbare Persönlichkeit
Deutsch verhandlungssicher, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
Profi im richtigen Setzen von Prioritäten

Unser Kunde bietet

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sehr gute Anstellungsbedingungen
Familiäres Arbeitsklima

Kontakt
GI Group Olten
Sabrina Coletta
+41 62 207 83 05
E-Mail schreiben

Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

Kontakt

Sabrina Coletta

Branch Manager

062 207 83 05

E-Mail schreiben

Website

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2025

powered by: workpool.jobs