Mitarbeiter Kundendienst 2nd-Level 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Kompetente Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Anfragen rund um Private-Label-Kreditkarten, Zahlungen, Limiten, Sperrungen und Sicherheitsabklärungen
Erfassen, Prüfen und Pflegen von Kundendaten in unserem System
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Handeln
Ansprechstelle für das 1 Level bei Problemfällen sowie für unsere Merchants
Bearbeitung von Post und Kartenretouren
Unterstützung bei der Antragsbearbeitung
Sicherstellen der Mahn- und Inkassoläufe
Unterstützung bei der Identifikation von Betrugsfällen und Weiterleitung an die entsprechende Fachstelle
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Riskmanagement, Compliance und Buchhaltung
Anforderungsprofil
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder einer gleichwertigen Grundausbildung
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Finanz- oder Kreditkartenbranche oder in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, kommunikative Stärke und hohe Belastbarkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Kundendaten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich); Französisch (mündlich und schriftlich) und Italienisch von Vorteil
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)