Mitarbeiter Kundendienst 2nd-Level 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Kompetente Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Anfragen rund um Private-Label-Kreditkarten, Zahlungen, Limiten, Sperrungen und Sicherheitsabklärungen
Erfassen, Prüfen und Pflegen von Kundendaten in unserem System
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Handeln
Ansprechstelle für das 1 Level bei Problemfällen sowie für unsere Merchants
Bearbeitung von Post und Kartenretouren
Unterstützung bei der Antragsbearbeitung
Sicherstellen der Mahn- und Inkassoläufe
Unterstützung bei der Identifikation von Betrugsfällen und Weiterleitung an die entsprechende Fachstelle
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Riskmanagement, Compliance und Buchhaltung

Anforderungsprofil

Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder einer gleichwertigen Grundausbildung
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Finanz- oder Kreditkartenbranche oder in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, kommunikative Stärke und hohe Belastbarkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Kundendaten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich); Französisch (mündlich und schriftlich) und Italienisch von Vorteil

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs