Mitarbeiter Kundendienst 2nd-Level 100% (m/w/d in Zürich

Zum weiteren Ausbau unseres Unternehmens in Zürich-Oerlikon suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung Dich als:

Deine Aufgaben:

Kompetente Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Anfragen rund um Private-Label-Kreditkarten, Zahlungen, Limiten, Sperrungen und Sicherheitsabklärungen
Erfassen, Prüfen und Pflegen von Kundendaten in unserem System
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Handeln
Ansprechstelle für das 1 Level bei Problemfällen sowie für unsere Merchants
Bearbeitung von Post und Kartenretouren
Unterstützung bei der Antragsbearbeitung
Sicherstellen der Mahn- und Inkassoläufe
Unterstützung bei der Identifikation von Betrugsfällen und Weiterleitung an die entsprechende Fachstelle
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Riskmanagement, Compliance und Buchhaltung

Damit überzeugst du uns:

Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertigen Grundausbildung
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Finanz- oder Kreditkartenbranche oder in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, kommunikative Stärke und hohe Belastbarkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Kundendaten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich); Französisch (mündlich und schriftlich) und Italienisch von Vorteil

Das können wir Dir bieten:

Einen modernen, zentralen Arbeitsplatz (mit guter ÖV-Anbindung) in Zürich-Oerlikon mit rund 25 Mitarbeitenden.
Wir verfügen über flache Hierarchien und fördern Eigenverantwortung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden.
Selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team.
Möglichkeit von Homeoffice (1 Tag) nach einer Einarbeitungszeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Mitarbeiter Kundendienst 2nd-Level 100% (m/w/d

Neocleus AG Vacant since : 04.07.2025

8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Die availabill – oh happy pay ist ein professioneller, innovativer und hochmoderner Anbieter von Lösungen in den Bereichen Kundenkarten mit Zahlfunktion, Kauf auf Rechnung sowie Ratenzahlung. Unsere Kunden sind Merchants im Online & Offline Bereich aus diversen Handels-Bereichen.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs