Mitarbeiter Kundendienst Care Center 100% (m/w/d) in Zug
Kundenakquisition und Kundenpflege durch gezielte Kontaktaufnahmen im Rahmen von Marketingkampagnen und Nachfassaktionen
Verwaltungsaufgaben wie Adresserfassung, Stammdatenverwaltung und weitere administrative Tätigkeiten
Erfahrungen
Leidenschaft für den telefonischen Kundenkontakt und Freude an der Kommunikation
Fliessend Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Starke Kundenorientierung mit lösungsfokussiertem Denken und Handeln
Mehrjährige Erfahrung in Kundenservice, Call-Center oder ähnlichen Bereichen
Sichere Beherrschung gängiger PC-Anwendungen und MS-Office-Programme
Spezielles
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie massgeschneiderte Weiterbildungsangebote
Grosszügige 5 Wochen Ferien pro Jahr und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Zeitgemäss ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Bahnhof Zug mit der Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten
Wettbewerbsfähiges Gehalt und umfassendes Angebot an attraktiven Zusatzleistungen für Mitarbeiter*innen
Beschreibung
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch
Terminvergabe für Hörtests, Beratungsgespräche und Servicetermine in unseren Hörcenter-Filialen
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)