Mitarbeiter* Kundendienst Finanzbereich in Glattbrugg

Aufgaben

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten,
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Anforderungen

Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
Gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
Aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
Beschäftigungsgrad 80-100% (Schulung ist zu 100% während 4 Wochen)
Arbeitszeiten flexibel: 06:45 - 19:00 Uhr im Tagesteam Montag bis Freitag

Ihre Vorteile

Moderne Arbeitsplatz
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flache Hierarchie und dynamisches, junges Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Pascale Schaffner

0442152222
job impuls ag Zürich

Glattbrugg

Key information

Publication date:04 December 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Language:German (Intermediate), French (Intermediate), English (Intermediate)

Place of work:Glattbrugg

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs