Mitarbeiter* Kundendienst Finanzbereich in Glattbrugg
Aufgaben
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten,
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Anforderungen
Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
Gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
Aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
Beschäftigungsgrad 80-100% (Schulung ist zu 100% während 4 Wochen)
Arbeitszeiten flexibel: 06:45 - 19:00 Uhr im Tagesteam Montag bis Freitag
Ihre Vorteile
Moderne Arbeitsplatz
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flache Hierarchie und dynamisches, junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstmitarbeiter
Glattbrugg
04.12.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Mitarbeiter* Kundendienst Finanzbereich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)