Mitarbeiter* Kundendienst Finanzbereich (100%) in Glattbrugg

Aufgaben

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten,
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Anforderungen

Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
Gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
Aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
Beschäftigungsgrad 80-100% (Schulung ist zu 100% während 4 Wochen)
Arbeitszeiten flexibel: 06:45 – 19:00 Uhr im Tagesteam Montag bis Freitag

Ihre Vorteile

Moderne Arbeitsplatz
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flache Hierarchie und dynamisches, junges Team

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs