Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) in Basel
Du nimmst Anfragen im First-Level-Support entgegen, bearbeitest Reklamationen sowie technische und organisatorische Anliegen
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernimmst du auch administrative Aufgaben und die Bearbeitung von E-Mails
Du betreust verschiedene Kundenmandate und erweiterst dabei laufend dein Fachwissen im BereichKundendienst undSupport
Dein Profil:
Deutsch oder Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
Du verfügst über Französisch- und/oder Italienischkenntnisse auf Niveau B2-C1
Du kannst administrative Aufgaben und E-Mails auf Deutsch, Englisch, Italienisch und/oder Französisch sicher bearbeiten
Der Kontakt mit Menschen bereitet dir Freude, und du arbeitest gerne am Computer
Du fühlst dich in einem aktiven, teamorientierten Umfeld wohl
Du bist zuverlässig, pünktlich, engagiert und belastbar
Darauf kannst du dich freuen:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (sakiriE-Mail schreibenE-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.#Züri
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Arian Sakiri
Telefon: 044 931 40 84
04.12.2025 100% Festanstellung
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound)
Deine Aufgaben:
Du bist die erste Ansprechperson für unsere vielfältigen Kundenanliegen
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)