Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Lausanne
Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch und Französisch- oder Italienisch (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann oder eine Ausbildung im Breich Kundenservice
VBV (Versicherungsvermittler Zertifikat)
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Interne und externe Weiterbildungen
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Contact
Key information
Publication date:12 June 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent)
Place of work:Lausanne
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lausanne (VD)