Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Lausanne

Ihre Aufgaben:

Telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch und Französisch- oder Italienisch (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann oder eine Ausbildung im Breich Kundenservice
VBV (Versicherungsvermittler Zertifikat)von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Interne und externe Weiterbildungen
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Luka Dimitrijevic

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Juni 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Lausanne

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lausanne (VD)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2025

powered by: workpool.jobs