Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Lausanne
Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch und Französisch- oder Italienisch (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann oder eine Ausbildung im Breich Kundenservice
VBV (Versicherungsvermittler Zertifikat)von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Interne und externe Weiterbildungen
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 Juni 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Lausanne
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lausanne (VD)