Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) in Olten

Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Anforderungen:

Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Sie dürfen von uns erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Herr Kresimir Stanic - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreibenE-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Kontakt

Kresimir Stanic

Personalberater

044 931 40 84

E-Mail schreiben

Website

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstmitarbeiter
Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in Olten sind wir auf der Suche auf der Suchen nach einem/einer

Mitarbeiter Kundendienst (Inbound)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs