Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Olten
Ihre Aufgaben: 
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbound) 
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail 
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit 
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen 
Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten 
Das bringen Sie mit: 
Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service 
Sie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangen 
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift 
Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse 
Hohe Kunden- und Serviceorientierung 
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
Das dürfen Sie erwarten: 
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team 
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens 
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung 
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber 
Telefon: 044 931 40 82
Olten
Key information
Publication date:04 September 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Olten
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)