Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
Sie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangen
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ld@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-mail (luka.dimitrijevic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)