Mitarbeiter Kundendienst Medizinaltechnik 100% (m/w/d) in Zürich

Innerhalb der Medizinaltechnik ist unser Kunde erfolgreich im Vertrieb von Hilfsmitteln der Stromversorgerung für hochsensible Geräte. Das Team soll demnächst weiter ausgebaut werden, worauf wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit im Kundendienst suchen. Genaue Details zur Firma und Stelle geben wir Ihnen in einem ersten Gespräch durch und freuen uns schon darauf Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben

Ihre Tätigkeiten beinhalten:
  • Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon auf Deutsch und Französisch
  • Erfassen der Bestellungen im CRM-System
  • Prüfen, Erfassen und verwalten von Kundendaten
  • Erstellen von Rechnungen
  • Administrative Arbeiten in der Bestellabwicklung

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung.
  • Einwandfreie Sprachkenntnisse mit guten Französischkenntnissen werden vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Teamfähige und Kundenorientierte Persönlichkeit
  • Bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich

Vorteile

Freuen Sie sich auf:
  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Die Möglichkeit sich vielfältig im Team einbringen zu können
  • Topmodernes Büro mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.05.2024

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