Mitarbeiter Kundendienst (w/m/d) mit guten mündlichen Französischkenntnissen 80-100%

Aufgaben

Betreuung und Beratung unserer Kunden der Online Apotheke per Telefon, E-Mail und Chat
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen
Sicherstellung einer professionellen und kundenorientierten Kommunikation
Identifizierung von Kundenbedürfnissen und proaktive Angebotserweiterung
Dokumentation von Kundeninteraktionen

Stärken

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kundenorientierung und Empathie im Umgang mit unterschiedlichen Anliegen
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt

Bewirb dich noch heute

Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.

Benefits

Lohn und Sozialleistungen

Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
5 Wochen Ferien – ab 60 Jahre 6 Wochen.
Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
Subventionierte Kindertagesstätte.

Gesundheit und Flexibilität

Gesunde, ergonomische Arbeitsumgebung.
Wir unterstützen Home Office und Co-Working-Spaces..
Sport@Zur Rose: Unser eigenes Sportprogramm mit firmeneigenen Trainern.
Monatlich Gesundheitsmassagen im Firmengebäude.
Möglichkeit zur kostenlosen Grippeimpfung sowie gratis komplementärmedizinisches Produkt zur Grippeprävention.
Verschiedene interne Verpflegungsmöglichkeiten.
Tolle Mitarbeiter-Events.

Vergünstigungen

Von uns subventionierte Vergünstigungen bei ÖV-Abonnements.
Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnements.
Einkaufsvergünstigungen beim Zur-Rose-Sortiment.
Zahlreiche Einkaufsvorteile bei externen Dienstleistern und Krankenkassen.

Standort

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt des Drittanbieters Google Maps.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Über uns

Mit unseren innovativen und effektiven pharmazeutischen Lösungen setzen wir bei Zur Rose alles daran, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Unser Team von 500 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Frauenfeld verfolgt das gemeinsame Ziel, die Zukunft des Gesundheitswesens zu verbessern. Da Qualität, Komfort und Effektivität bei uns besonders grossgeschrieben werden, können Patientinnen und Patienten ihre Gesundheit einfach, schnell und sicher selbst in die Hand nehmen. Unser Anspruch ist es, künftige Anforderungen im Gesundheitswesen zu prognostizieren. Bei der Entwicklung unserer Lösungen und Arzneimittel setzen wir auf ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Effizienz und kümmern uns um die komplexen Themen, damit unsere Kundinnen und Kunden sich entspannt zurücklehnen können.

Die funktionsübergreifende Teamarbeit wird durch unsere Unternehmenskultur gefördert, sodass jedes Teammitglied gleichermassen geschätzt und darin bestärkt wird, sich am Entscheidungsprozess aktiv zu beteiligen. Offene Kommunikation und Empathie stehen bei uns an erster Stelle. Dabei versuchen wir stets, einen gemeinsamen Nenner zu finden und somit Kompromisse zu vermeiden.

Unsere Leidenschaft bei Zur Rose besteht darin, die Welt positiv zu beeinflussen. Teilst du dieselben Werte und möchtest auch du das Leben der Menschen verbessern? Dann würden wir uns freuen, dich als Teil unseres Teams zu begrüssen.
Mitarbeiter Kundendienst (w/m/d) mit guten mündlichen Französischkenntnissen 80-100%

Firma: Zur Rose Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.05.2024

powered by: workpool.jobs