Mitarbeiter Kundenservice für Freiburg-Zentrum (w/m/d)
Wir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen.
Wir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland.
Für unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein.
Ihre Aufgaben
Empfang und Betreuung unserer Kund:innen im Fachgeschäft mit viel Empathie und Serviceorientierung
Eigenverantwortliche Koordination von Terminen
Unterstützung beim Verkauf von Zubehör und Reinigungsprodukten
Administrative Aufgaben
Ihr Profil
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Hohe Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Das bieten wir Ihnen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
„corporate benefits“ – attraktive Angebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Fachgeschäft (befristet auf ein Jahr)! Bitte laden Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf und – falls vorhanden – das letzte Arbeitszeugnis hoch.
Veröffentlicht:
18 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Freiburg
Mitarbeiter Kundenservice für Freiburg-Zentrum (w/m/d)
Willkommen bei KIND!
Firma: KIND Hörzentralen AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)