Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) in Basel
Aufgaben
Verantwortlich für die korrekte operative Abwicklung der Prozesse (Lagerverwaltung /Wareneingang / Warenausgang) unter Einhaltung der Compliance Vorgaben (GMP,Gefahrgut etc.)
Durchführung der Warenein- und Warenausgänge
Kontrolle der Materialien auf korrekte Stückzahl, Material- und Chargennummer
Verpackung und Abwicklung von GMP-, Gefahrgut-, Kühl- und Tiefkühlsendungen für den Warenausgang
Proaktive Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Qualitätsverbesserungen
Unterstützung der Vorgesetzten bei der Optimierung von Abläufen, Audits und Inspektionen sowie bei der Aktualisierung der SOPs
Mitarbeit in Projekten
Mithilfe bei der Instandhaltung, Identifikation und Behebung von Störungen
Buchen von Sendungen in den diversen SAP-Systemen
Durchführung der Inventur
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker EFZ
Fundierte Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich Pharma
Ausgewiesene Erfahrung im GMP / GDP Bereich
Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme)
Abgeschlossene Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dienstleistungsorientiert und hohe Flexibilität
Hohes Mass an strukturierter und selbständiger Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und professioneller und proaktiver Umgang mit allen Stakeholdern
Strukturierte, fokussierte und organisierte Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und motiviert, selbständig arbeitend und belastbar
Von Vorteil: Englischkenntnisse und/oder Aus-/Weiterbildung im Gefahrgutbereich
Benefits
Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf alle Geschlechter gleichermaßen.
Basel Stadt
Festanstellung
Vollzeit
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf LOGISTIKPLATZ – Kennziffer: 388663
Firma: Hays Holding GmbH / Hays AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)