Mitarbeiter / Mitarbeiterin Inbetriebnahme in Biel/Bienne

Möchtest du Hightech-Anlagen in Betrieb nehmen und Innovationen im internationalen Umfeld vorantreiben? Dann bist du hier genau richtig!

Das Unternehmen ist ein Technologieführer im Bereich der Herstellung von Pulvermetallurgie-Teilen und arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um den Produktionsprozess stabiler und produktiver zu gestalten. Mit umfassendem Prozess-Know-how und digitalen Lösungen erschliesst es kontinuierlich neue Anwendungsfelder und ist stets bestrebt, als Erster innovative Produkte und Dienstleistungen am Markt anzubieten. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und optimiert seine Produktionskosten, um seinen Kunden wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Aktuell wird nach einem / einer Mitarbeiter:in für die Inbetriebnahme gesucht, die das motivierte Team unterstützt

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie sind die erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen und unterstützen den Kundendienst
Als Schnittstelle zwischen Produktion und Versand sind Sie für die Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen verantwortlich
Sie erstellen Anleitungsdokumente und sind an der Fehleranalyse und -behebung beteiligt
Als aktiver Part im Prozess tragen Sie massgeblich zu der Verbesserung der Abläufe mit und geben laufend Feedback an die entsprechenden Stellen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine technische Grundbildung abgeschlossen und bringen Erfahrungen aus den Bereichen Automation, Elektrik oder Mechanik mit sich
Bestenfalls kennen Sie sich aus im Maschinen- und Steuerungsbau und der Bedienung von Mehrachs-CNC-Maschinen
Eine gewisse IT-Affinität sowie fliessende Englischkenntnisse werden Ihren Arbeitsalltag erleichtern
Als aufgeweckte, strukturierte Person finden Sie sich leicht zurecht in einem dynamischen Firmenumfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Die Firma unterstützt die aktive Gestaltung des Arbeitsplatzes und pflegt eine offene Feedbackkultur
Individuelle Entwicklung und Weiterbildungen werden gerne gesehen und unterstützt
Es werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit einer 40 Stunden-Woche sowie mindestens 5 Wochen Urlaub geboten
Die gute Anbindung an den ÖV und die Autobahn verkürzen den Arbeitsweg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Daniela Baumer, E-Mail schreiben, +41 31 310 96 10 ID: 669551

Arbeitsort

2500 Biel
Biel/Bienne

11.07.2025 100% Festanstellung

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Inbetriebnahme

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.07.2025

powered by: workpool.jobs