Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand in Basel

Ein international tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Steuer- und Rechtsberatung sowie Buchhaltungs- und Treuhandservices. Mit einem Fokus auf Innovation und langfristige Kundenbeziehungen setzt das Unternehmen auf eine werteorientierte Unternehmenskultur. Es bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Benefits wie Weiterbildungen, hervorragende Sozialleistungen und ein positives Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung des Teams wird ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiter für die Mandatsbuchhaltung gesucht, der / die sich um Finanz-, Lohn- und Wertschriftenbuchhaltungen sowie Steuererklärungen kümmert. Das Unternehmen bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsklima.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie führen die Finanz-, Lohn- und Wertschriftenbuchhaltungen sowie erstellen Abschlüsse für nationale und internationale Gesellschaften
Die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie unterstützen bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen und bieten Kunden massgeschneiderte Lösungen
Durch Ihre genaue und strukturierte Arbeitsweise tragen Sie zur Optimierung interner Prozesse und zur Zufriedenheit der Kunden bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder in einem ähnlichen Bereich und konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einer Treuhandfirma
Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandbereich sind von Vorteil und werden unterstützt
Sie können sich in Deutsch und Englisch stilsicher in Wort und Schrift verständigen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und Sie arbeiten strukturiert und organisiert

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsangeboten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
Hervorragende Sozialversicherungsleistungen und ein angenehmes Arbeitsklima erwarten Sie
Die Möglichkeit auf Home-Office bietet Ihnen Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
Regelmässige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur fördern den Zusammenhalt und die Motivation

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Basel-Stadt
60 - 100 %
ID 660741

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Sina Borer
Beraterin

+41 61 205 42 00
Careerplus SA Vakant seit : 08.07.2024

Basel Stadt (CH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.07.2024

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