Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand in Olten
Unser Kunde ist ein modernes, schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, das eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Treuhandbereich sucht. Der Arbeitsort in der Region Olten ist ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit. Freuen Sie sich auf marktgerechte Anstellungsbedingungen, attraktive Zusatzferien, die Möglichkeit zum Ferienkauf und flexibles Homeoffice. Klingt nach Ihrem nächsten Schritt?
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen / unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
Sie erstellen inländische MwSt.-Abrechnungen und die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen für verschiedene Mandate
Sie bringen sich aktiv in vielseitige Treuhandaufgaben ein und gestalten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit
Sie übernehmen den professionellen Kundenempfang, führen die interne Administration und unterstützen das Team in vielfältigen administrativen Belangen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen fundierte Erfahrung im Treuhandbereich mit
Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher; weitere Sprachen sind ein Plus
Sie denken vernetzt und arbeiten sicher mit Programmen wie Abacus
Sie möchten sich langfristig einbringen und gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Verpflegungszulage und Unterstützung bei Weiterbildungen
Möglichkeit von Homeoffice und Ferienkauf
Networking- und Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)