Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w) 80-100% in Müllheim Dorf

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit im operativen Einkauf, die industrielle Komponenten zuverlässig und kostenbewusst beschafft. Die Position bietet die Möglichkeit, in enger Abstimmung mit Entwicklung, Logistik und Qualitätssicherung die Materialverfügbarkeit für innovative Produkte sicherzustellen. Gesucht wird eine fachkundige Person, die Beschaffungsprozesse effizient steuert, Lieferantenbeziehungen pflegt und sich aktiv in kontinuierliche Verbesserungsprojekte einbringt.

Aufgaben
- Termingerechte Beschaffung von diversen Bauteilen und Warengruppen im industriellen Umfeld
- Einholung und Bewertung von Angeboten auf nationaler- und internationaler Ebene
- Überwachung von Lieferzeiten und Koordination mit Logistik
- Pflege und Abstimmung von Lieferantenbeziehungen mit strategischem Einkauf
- Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Qualitätssicherung in Projekten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf
- Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in Bereich Elektronik
- Professionelle Kommunikation auf Deutsch mit guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAP, und MS Office
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie strukturierte und technisches Verständnis
Wissenswertes
- Gratis Parkplätze
- Kostengünstige und gute Verpflegung
- Work Life Balance
- Attraktive Konditionen für Pension, Unfall und Sonderlaub
- Spezialkonditionen und Vergünstigungen in den Bereichen Sport, Freizeit und Bekleidung

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Müllheim Dorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2025

powered by: workpool.jobs