Mitarbeiter Qualitätsmanagement + Elektroinstallationen 100% (m/w)

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Mitarbeiter Qualitätsmanagement + Elektroinstallationen 100% (m/w).

Ihre Herausforderung

Als Teil des Telekommunikationsteams packen Sie aktiv mit an und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
  • Verbesserung unseres Qualitätsmanagements im Bereich Elektroarbeiten durch Einführung von QM-Prozessen, Audits, Schulungen, Unterweisungen, etc
  • Sicherheitsbeauftragter-Aufgaben
  • Management von Sicherheitsnachweisen
  • Durchführung von Elektroinstallationen
  • Projektmanagement

Ihre Kompetenz

Sie haben eine Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Montageelektriker EFZ abgeschlossen.
  • Weiterbildung zum Sicherheitsberater (SiBe) von Vorteil
  • Verständnis im Bereich kaufmännischer Projektleitung von Vorteil
  • Einige Jahre Berufserfahrung als Elektroinstallateur zwingend
  • Erfahrung im Bereich Mobilfunk- und Festnetzanlagebau von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse zwingend / Französischkenntnisse von vorteil

Ihre Perspektiven

  • Eine vertrauensvolle und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen
  • Kurze & schnelle Entscheidungswege
  • Faire und zeitgemässe Entlohnung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs