Mitarbeiter Regulatory Affairs - Medizinprodukte (m/w/d)
Aufgaben
Planung, Vorbereitung und Durchführung europäischer und internationaler Medizinproduktzulassungen
Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation von Medizinprodukten der Klassen I bis IIb
Mitarbeit bei der Dokumentation von Entwicklungsprojekten unter Berücksichtigung der gesetzlichen und normativen Anforderungen
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Gebrauchsanweisungen
Mitwirkung bei Risikoanalysen
Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von internen Audits
Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen der Medizinprodukteverordnung (EU) 2017/745 (MDR)
Unterstützung bei der Überwachung der Medizinprodukte nach dem Inverkehrbringen
Profil
Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung und/oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Regulatory Affairs
Erfahrung in der Zulassung und Erstellung der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten
Technisches Verständnis
Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (z. B. MDR, ISO 13485)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Teamorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Benefits
Eine übertarifliche Bezahlung
Hybrides Arbeitsmodel mit Option auf Homeoffice
Kostenfreies Mittagessen, Obst und Getränke
Jobrad
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Familiäre Unternehmenskultur
Ein attraktives Büro mit Campus-Flair im Grünen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
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Festanstellung durch unseren Kunden
Raum Gießen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 830547/1
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)