Mitarbeiter Sales & Marketing Administration (m/w/d) 100% in Birr

Für unseren Kunden suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Sales & Marketing Administration (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verkaufsadministration inkl. Offertwesen für einen Teil unserer Produktepalette wie Kuvertiersysteme und Digitale Produkte (Software-Lösungen + Plattformen, ect.)
  • Beratung und Betreuung der Geschäftskunden per Telefon
  • Telefonische Terminvereinbarung für den Verkauf-Aussendienst
  • Akquise von Neukunden
  • Laufende Datenpflege im Kunden-Management- (CRM) und im ERP-System (SAP)
  • Stellvertretungsarbeiten im Sales Office für den Bereich Frankiermaschinen

Ihre Kompetenz

  • Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ihre Ruhe in hektischen Situationen und Ihre Flexibilität runden Ihr Profil ab

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-101556-6-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs