Mitarbeiter Schaden (w/m/d) Generalagentur St. Gallen

Viel mehr, als nur ein Job – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Möchtest du Teil eines grossartigen und engagagierten Teams sein? In dieser Stelle begleitest du unsere Kundinnen und Kunden proaktiv und unkompliziert im Schadenfall. So trägst du zum Vertrauen in die Mobiliar als persönlichste Versicherung der Schweiz bei.
Das bewirkst du bei uns
Im Zentrum deines Jobs seht die Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in der Schadenbearbeitung in allen Branchen und die persönliche Begleitung während des ganzen Prozesses. Dazu gehört auch das Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit unseren Kunden und Schadenpartnern. Du nimmst die Schadenmeldung entgegen, bist verantwortlich für die weitere Abwicklung und führst Besichtigungen vor Ort durch. Du lernst ausserdem, komplexe Schadenfälle zu bearbeiten. Durch deine hohe Dienstleistungsbereitschaft löst du Begeisterung unserer Kundschaft aus.
Das bringst du mit
Grundausbildung in der Versicherungsbranche Erfahrung in der Schadenbearbeitung Kunden und Lösungsorientiere Persönlichkeit, die etwas bewegen will Freude am Kontakt und der Begleitung der Kundinnen und Kunden im Schadenfall sowie hohe Motivation, in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Neues zu lernen
Neugierig? Werde jetzt Teil der Mobiliar-Familie und bewirb dich rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen melde dich gerne bei mir: Generalagentur St. Gallen Erkan Yakupoglu Leiter Schadendienst erkan.yakupoglu@mobi.ch Tel. +41712284213

Firma: Die Mobiliar Schweizerische Versicherungsgesellschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs