Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w) in Zürich
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus? Dann suchen wir Sie als: Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w).
Ihre Herausforderung
- Selbständige Führung des Abteilungssekretariats sowie erste Ansprechperson für telefonische Anfragen
- Unterstützung der Abteilungsleiterin
- Verarbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz, insbesondere Revisionsberichte und Bewirtschaftung des Abteilungsarchivs
- Versierte Erstellung und Aktualisierung von unterschiedlichen Statistiken und Diagrammen
- IT-Anwendungssupport innerhalb der Abteilung und Content Management für unsere Webpage sowie Erfassung von Datenbankmutationsmeldungen
- Anlassorganisation sowie Terminkoordination
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung am Empfang
- Sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ERP Systemen
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Kommunikativ mit guten Umgangsformen
- Exakte und sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig und pünktlich
Ihre Perspektiven
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV
- Sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)