Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w) in Zürich

Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus? Dann suchen wir Sie als: Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w).

Ihre Herausforderung

  • Selbständige Führung des Abteilungssekretariats sowie erste Ansprechperson für telefonische Anfragen
  • Unterstützung der Abteilungsleiterin
  • Verarbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz, insbesondere Revisionsberichte und Bewirtschaftung des Abteilungsarchivs
  • Versierte Erstellung und Aktualisierung von unterschiedlichen Statistiken und Diagrammen
  • IT-Anwendungssupport innerhalb der Abteilung und Content Management für unsere Webpage sowie Erfassung von Datenbankmutationsmeldungen
  • Anlassorganisation sowie Terminkoordination

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung am Empfang
  • Sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ERP Systemen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Kommunikativ mit guten Umgangsformen
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig und pünktlich

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Sorgfältige und umfassende Einarbeitung

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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