Mitarbeiter Servicepoint FM 60% (m/w/d) in Schlieren

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens. Du erhältst die Möglichkeit, deine organisatorischen Fähigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet einzubringen und weiterzuentwickeln. Dich erwartet ein kollegiales Team, in dem du deine Stärken voll entfalten kannst. Die Position bietet dir flexible Arbeitseinsätze und die Chance, in verschiedenen Bereichen Verantwortung zu übernehmen.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein modernes Gesundheitszentrum, das grossen Wert auf Qualität und Serviceorientierung legt. Mit einem breiten Leistungsspektrum und einer zukunftsorientierten Ausrichtung bietet es nicht nur Patienten eine erstklassige Versorgung, sondern auch Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld. Innovation, Teamgeist und Professionalität prägen die Unternehmenskultur. Als wichtiger Gesundheitsversorger in der Region übernimmt unser Kunde gesellschaftliche Verantwortung und setzt auf nachhaltige Entwicklung.
Beschreibung

In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kundenanliegen im Bereich des Servicepoints. Du übernimmst folgende spannende Aufgaben:

Bewirtschaftung des Zutrittssystems, Zuweisung von Zutrittsprofilen und Ausstellung von Badges

Pflege der entsprechenden Daten im System

Verantwortung für das Mobilitätskonzept inklusive Zuweisung von Parkprofilen und Bussenwesen

Bewirtschaftung der Garderoben

Umsetzung der Signaletik im betrieblichen Alltag

Koordination und Bewirtschaftung der Besprechungsräume für interne und externe Kunden

Organisation und Bewirtschaftung der Medienverwaltung sowie des Verwaltungsarchivs

Unterstützung des Teams Empfang/Telefonzentrale bei Bedarf

Vertretung der Leiterin Personalhaus bei deren Abwesenheit

Erfahrungen

Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Facility Management

Berufserfahrung und/oder Weiterbildung vorzugsweise im Gesundheitswesen

Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistungs- und Serviceverhalten

Durchsetzungskraft sowie Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen

Bereitschaft für zeitlich verschiedene Arbeitseinsätze (halb- und ganztags)

Erfahrung in der Anwendung und Betreuung von relevanten Betriebsapplikationen wie Kaba Exos, Navision, PEP, Maximo

Selbständige und exakte Arbeitsweise

Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

Vernetztes Denken und technische Affinität

Starke Kommunikationspersönlichkeit

Professioneller Auftritt und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Spezielles

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 26.09.2025

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