Mitarbeiter Sicherheitsdienst in Sargans
Unser Kunden ist ein innovatives Unternehmen, welches sich auf die Zulieferung von Banknotensubstraten, sowie Pass und Visapapieren in mehr als 50 Ländern spezialisiert.
Aufgaben
Sicherheitsanlage bedienen
Auf dem gesamten Areal Kontrollrundänge führen
Personen- und Zutrittskontrollen
Eingehende Alarme überwachen
Empfangsdienst
Sicherheitslogistik- Aufgaben während der Nacht- und Wochenendeschichten durchführen
Absolvieren einer Ausbildung als Betriebssamariter
Unterstützung im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und Logistik
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung sowie Ausbildung als Ersthelfer
Jahrelange Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche
4-Schichtarbeit und Wochenendeschicht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch Grundkenntnisse
Flexibel, Sozialkompetent und Belastbar
Es erwartet Sie
Vielseitige und spannende Aufgaben
Angenehmes Arbeitsklima
Felxible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz
Gute Entlöhnung
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Ausünfte stehth Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer: 078 229 98 00 zur Verfügung. Bewerben Sie sich noch heute und schicke Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@trioperonal.ch
Arbeitspensum
100%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Sargans
Antritt ab
Per sofort oder nach Vereinbarung
Kategorie
Industrie
Stellen-Nr.: 11705609
Firma: TrioPersonalmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)