Mitarbeiter Sicherheitsdienst in Sargans

Unser Kunden ist ein innovatives Unternehmen, welches sich auf die Zulieferung von Banknotensubstraten, sowie Pass und Visapapieren in mehr als 50 Ländern spezialisiert.

Aufgaben

Sicherheitsanlage bedienen
Auf dem gesamten Areal Kontrollrundänge führen
Personen- und Zutrittskontrollen
Eingehende Alarme überwachen
Empfangsdienst
Sicherheitslogistik- Aufgaben während der Nacht- und Wochenendeschichten durchführen
Absolvieren einer Ausbildung als Betriebssamariter
Unterstützung im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und Logistik

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung sowie Ausbildung als Ersthelfer
Jahrelange Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche
4-Schichtarbeit und Wochenendeschicht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch Grundkenntnisse
Flexibel, Sozialkompetent und Belastbar

Es erwartet Sie

Vielseitige und spannende Aufgaben
Angenehmes Arbeitsklima
Felxible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz
Gute Entlöhnung

Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Ausünfte stehth Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer: 078 229 98 00 zur Verfügung. Bewerben Sie sich noch heute und schicke Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@trioperonal.ch

Arbeitspensum

100%

Anstellung

Feststelle

Einsatzort

Region Sargans

Antritt ab

Per sofort oder nach Vereinbarung

Kategorie

Industrie
Stellen-Nr.: 11705609

Firma: TrioPersonalmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2025

powered by: workpool.jobs