Mitarbeiter Technischer Support (a); Pensum 80% - 100 %
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Mitarbeiter Technischer Support (a); Pensum 80% - 100 %
Technischer Support mit Zukunft: Innovation trifft Kundennähe.
Unsere Mandantin mit Sitz im St. Galler Rheintal ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen, das seit vielen Jahren mit innovativen Lösungen in einem technologieorientierten Spezialgebiet erfolgreich am Markt tätig ist. Mit einem breiten Kundenstamm, moderner Infrastruktur und einer klaren Qualitätsausrichtung zählt es zu den führenden Anbietern ihrer Branche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im technischen Support.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Kunden durch Diagnostik und Problemlösung via Helpdesk
Aktive Begleitung und Betreuung von Kundenprojekten im Tagesgeschäft
Durchführung von Schulungen und technischen Demonstrationen (online und inhouse)
Mitarbeit bei Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Berufsfeld mit EFZ (z. B. Geomatiker, Zeichner, Polymechaniker, Mediamatiker, Informatiker oder vergleichbar)
Begeisterung für neue Technologien und innovative Lösungen
Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche Tätigkeit im technischen Support mit direktem Kundenkontakt
Gestaltungsspielraum und Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
5 Wochen Ferien, Homeoffice-Option und flexible Arbeitszeitengestaltung
Kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen. Für weitere Informationen steht Ihnen Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: 9445Rebstein(Home Office möglich)
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)