Mitarbeiter Verkauf 80 - 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Du bist ein leidenschaftlicher Teamplayer, liebst den direkten Kundenkontakt und suchst eine Herausforderung, bei der du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst? Du möchtest dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld erweitern?
Für unseren renommierten Kunden in der Möbelbranche im Raum Dietlikon suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als:
Mitarbeiter/in Verkauf (80?100 %)
Deine Mission: Erlebnis schaffen und verkaufen
Aktiver Kundenkontakt: Du berätst Kunden individuell, hilfst ihnen proaktiv bei Kaufentscheidungen und beantwortest alle Fragen rund um die Produkte.
Warenpflege: Du bist verantwortlich für das Auffüllen der Ware, die Sortimentspflege und die Sicherstellung einer stets ansprechenden Warenpräsentation.
Verkaufsfläche: Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Laden und bearbeitest effizient Retouren.
Kundenorientierung: Du pflegst einen offenen, freundlichen und professionellen Umgang mit allen Besuchern.
Arbeitszeiten
Montag bis Samstag (5-Tage Woche) in der Regel von 12.00 Uhr - 21.00 Uhr
Die Arbeitszeiten können jedoch zwischen 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr sein
(09.00 - 18.00 Uhr/ 10.00 - 19.00 Uhr/ 11.00 Uhr - 20.00 Uhr/ 12.00 - 21.00 Uhr
Qualifikationen
Dein Profil überzeugt
Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung mit.
Du bist ein echter Teamplayer und sehr zuverlässig.
Du bist flexibel in Bezug auf die Arbeitszeiten im Detailhandel.
Wir bieten dir
Eine spannende Rolle mit direkter Verantwortung beim Kunden.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
Die Chance, Teil einer bekannten und wachsenden Marke zu werden.
Bist du bereit, Kunden zu begeistern?
Bewirb dich jetzt online ? wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Dein Randstad Team
Vlora Ibraj
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)