Mitarbeiter(-in) Verkauf & Administration-Innendienst 100%
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Hauptaufgaben:
Beratung unserer Kundschaft am Telefon und per Mail
Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zum Versand
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Führen von Korrespondenz auf Deutsch und Französisch
Anforderungen:
Solide kaufmännische Grundausbildung
Branchenkenntnisse
Sprachen: Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Freude am Kundenkontakt
Gute Informatik-Kenntnisse in MS-Office
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Key information
Publication date:18 June 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Thalwil
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thalwil (ZH)