Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Urdorf

Unsere Kundin ist eine mittelständige Schweizer Handelsunternehmung in Urdorf. Für den Innendienst suchen wir eine Person mit einem Flair für technische Produkte.

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie für die Auftragserfassung und Auftragsverarbeitung zuständig. Sie erstellen und bearbeiten Offerten, beraten die Kunden und erstellen Auswertungen. Sie sind in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten und Aussendienstmitarbeitern. Hinzukommen allgemein administrative Aufgaben im technischen Innendienst.

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Freude an regem Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern
Freude an technischen Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie arbeiten gerne im Team und sind eine aufgestellte und positive Person

Was Sie erwarten können

Führende, innovative und gesunde Unternehmung
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gründliche Einarbeitung
Erfahrenes, kompetentes und freunschaftliches Team
Langfristige Zusammenarbeit
Flache Hierarchien
Moderner Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2024

powered by: workpool.jobs