Mitarbeiter Verkauf Innendienst und Export (m/w/d) 80-100%

Für unsere Mandantin zwischen Lenzburg und Wohlen, eine langjährige Schweizer KMU, welche im Bereich des Sonderanlagebaus (Maschinenbau), sehr erfolgreich ist, suchen wir im exklusiven Auftrag, für den weiteren Ausbau eine/n

Ihr Aufgabengebiet

Unterstützen des Leiter Einkauf und Leiters After Sales
Entgegennahme von Kundenanfragen zu Unterhalts- und Ersatzteilfragen
Identifizierung der benötigten Ersatzteile basierend auf Unterlagen im Haus
Erstellen von Offerten für Unterhaltstätigkeiten und Ersatzteile
Auftragsabwicklung von Unterhalts- und Ersatzteilaufträgen im Abacus System
Einkaufsabwicklung von zu beschaffenden Artikeln im Abacus System
Erstellen von Export Dokumenten
Unterstützung im Abacus ERP Systems und bei der Datenpflege
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen
Unterstützung in der Spedition bei einem Engpass

Ihr Profil

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann oder ähnlich
Sie haben Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sie arbeiten gerne mit dem Computer, Office Programme und haben Erfahrung mit einem ERP- System
Sie können technische Zeichnungen lesen und verstehen die Stückliste
Sie schätzen die Abwechslung, denn plötzlich kann ein Kunde Hilfe benötigen
Sie werden durch einen hektischen After Sales Auftrag nicht aus dem Konzept geworfen
Sprachen: Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind erwünscht

Spricht Sie diese Stelle an?

Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer 110037-32 an E-Mail schreiben. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty unter Telefon 062 832 10 60 für weitere Fragen zur Verfügung.

Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden

Kontakt

Roger Marty

062 832 10 60

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Region Lenzburg

Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Region Lenzburg

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Die Mittelland-Personal AG fokussiert sich seit der Firmengründung im Jahre 2005 auf die Festvermittlung sowie auf die Vermittlung von auserwählten Temporärstellen für Kunden aus der produzierenden Industrie im ganzen Mittelland.

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs